Stellen Sie die Geschäftskontinuität sicher und bereiten Sie sich mit ServiceNow auf eine Rückkehr zur Normalität vor

14. April 2020

Unternehmen müssen heute mehr denn je ihre Arbeitsweise durch Vertrauen in die Technologie anpassen. Wir stehen vor vielen Herausforderungen, aber morgen werden es noch mehr sein. Es reicht nicht aus, nur auf die Krise zu reagieren. Die Vorbereitung auf eine Rückkehr zur Normalität ist der Schlüssel zur Widerstandsfähigkeit unserer Unternehmen.

In den letzten Wochen wurden unsere Organisationen auf die Probe gestellt und stehen permanent vor Veränderungen. Ständig müssen schnelle Maßnahmen ergriffen werden, um sich der Situation anzupassen.

Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie mehr über die Vorteile der ServiceNow-Plattform für Ihre Aktivitäten und die kostenlose Implementierung dieser Notfallmanagement-Anwendungen erfahren möchten.

Sie werden auf Ihre Probleme während der Krise reagieren, Sie sollten sich aber auch auf die Wiederaufnahme der normalen Aktivitäten vorbereiten:

• Optimieren Sie die Zuweisung Ihrer Ressourcen: Automatisieren Sie die Zuweisung von Rollen und die Aktivierung von Ressourcen während der Notfallplanung.
  • Informieren Sie Ihre Mitarbeiter schnell und antizipieren Sie Personalmangel: Austausch von Informationen und Erfassung ihres Gesundheitszustands über eine einfache Antwortschnittstelle.
  • Gewährleistung einer sicheren Rückkehr zur Arbeit: Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, ihre Vorgesetzten über ihren Gesundheitszustand zu informieren und seine Rückkehr zur Arbeit anzukündigen.
  • Begrenzung der Verbreitung: Durch die Identifizierung von Mitarbeitern, die möglicherweise einer ansteckenden Krankheit ausgesetzt waren.

devoteam